Skip to content

Der LIONS-Förderverein Wiesmoor hat eine Spendenaktion zu Gusten der Niederdeutschen Bühne Wiesmoor ins Leben gerufen. 

Beim Behrends-Getränkemarkt und beim Combi-Markt in Wiesmoor besteht aktuell die Möglichkeit, dass man seine Pfandbons spendet. Für die Abgabe dieser Bons sind entsprechende Kästchen an den Leergut-Automaten angebracht. 

Am Ende dieser mehrmonatigen Spendenaktion wird der gespendete Gesamtbetrag von den LIONS Wiesmoor verdoppelt! Die Spendensumme soll für die Anschaffung des neuen Theatervorhangs verwendet werden.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Spendern – und natürlich beim LIONS-Förderverein Wiesmoor für diese tolle Unterstützung.

Unser Foto zeigt übrigens v. l. Günter Peters, LIONS-Präsident Gero Hirsch, Bühnenleiter Christian Behrends und Winfried Pelle.